online-Forum
Menü

Speisen

Die Tradition bekommt auch in 7. Generation mit Myriam Oxenfort, einen sehr hohen Stellenwert. Die Gäste können hier Gerichte der modernen interpretierten Küche genießen. Das bodenständige, heimatverbundene Kochen mit den besten Produkten, wenn möglich aus der Region.

Simon Nauels bringt Kreationen auf den Teller, die zu den kulinarischen Überraschungen und Highlights Düsseldorf’s gehören.

Nach Stationen im Umland wie dem Herzog von Burgund in Neuss, dem Abtshof und dem Elisenhof in Mönchengladbach, zog es ihn anschließend in die Landeshauptstadt, wo er zunächst als Sous-Chef im Hotel InterContinental auf der KÖ tätig war. Nun ist er, seit 2016, Küchenchef bei uns.
Hier gelingt es ihm, eine traditionelle deutsche und regionale Küche auf ganz hohem Niveau umzusetzen.

Produkte

In unserer Küche kommen nur die besten Produkte, zum Einsatz. Bei der Auswahl spielen absolute Frische und kurze Transportwege eine große Rolle. Die meisten Lebensmittel werden in der Region bezogen. Nachhaltigkeit und Regionalität  ist uns ebenso wichtig wie ordentliche Tierhaltung.

Der frisch geerntete Spargel wird in der Saison vom Berger Hof bezogen. Unser örtlicher Fleischermeister Schlösser beliefert uns mit der frischsten Ware.  Das Brot wird in unserem Hause selbst gebacken.  Die Käserei Waltmann beliefert uns mit ihren besten Stücken.

Weitere Produkte werden bei namhaften Lieferanten bezogen:

·        BOS FOOD 

·        RUNGIS-Express

·        Kittelmann

·        Affineur Waltmann

·        Deutsche See

·        Schlösser

·        Geflügelhof Janssen

·        Obst/Gemüse Firma Broscheit

·        Berderhof

·        Jean-Jacques